Baumarkt Garten Osterlamm und Osterhase sowie eine rauchende Toilette

Es wäre fast ein normaler Samstag gewesen, es war aber ein Donnerstag. Erst in der langen Mittagspause zum Obi. Dort Pflanzen für den Garten sowie Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben sowie ein Brett für ein Rollbrett geholt.

Das Rollbrett ist gut geworden, lediglich das Brett haben wir zu dünne ausgewählt und wir müssen es noch einmal verstärken.

Backen

Die Familie hat am Nachmittag ein Osterlamm sowie einen Osterhasen Kuchen gebacken. Beide waren sehr köstlich, ich glaube es war Haselnussteig. Die Tulpen aus Leichlingen sind inzwischen wunderbar aufgeblüht.

Osterhase und Osterlam gebacken - Kuchen - Rezeptfamilie - Videoleben
Die Familie hat gebacken, Osterhase und Osterlamm. Die Tulpen aus Leichlingen sind inzwischen schön aufgeblüht.

Überraschung auf der Toilette

Unsere Tochter hat uns mit einer netten Dekoration auf der Toilette überrascht. Eine Toilette mit Augen, die eine Papprolle raucht. Echt nett anzusehen und eine prima Überraschung.

Toilette mit Klopapier Toilettenpapier Gesicht - Videoleben
Unsere Tochter hatte ein klasse Idee. Die rauchende Toilette aus Toilettenpapier.

Grillen mal anders

Am Abend haben wir wieder lecker gegrillt. Dieses mal gab es mit von unserem (Werbung) Char-Broil Gasgrill Couscous, Mandeln, Rosinen und Frühlingszwiebeln gefüllte Fleischtomaten und dazu Hähnchenfleisch. Das Rezept gibt es hier auf unserer Facebook-Seite und auch bald auf Rezeptfamilie.de.

gefüllte Fleischtomate vom Grill - Rezeptfamilie - Videoleben
Leckere mit Couscous, Mandeln, Rosinen und Frühlingszwiebeln gefüllte Fleischtomaten

Am Abend haben wir uns dann zusammen auf Disney+ den Film (Werbung) „Die Coopers schlimmer geht immer

Werbung

sowie zwei weiter Folgen von (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.