Bobbejaanland Saisonstart #Videoleben

Am 8. Mai hat nun das Bobbejaanland in Belgien wieder eröffnet und vollzieht damit seinen Saisonstart. In diesem Beitrag und dem folgendem Video zeige ich Euch anhand unseres Besuchs und der Website des Bobbejaanlandes die Möglichkeiten eines Parkbesuches auf und weil ihr in Belgien bis zu 48 Stunden – trotzt Risikogebiet – verweilen dürft, könnt Ihr dort sogar einmal übernachten.

Im weiteren Verlauf des Videos stelle ich Euch das Bobbejaanland mit seinen Attraktionen auf Grundlage meiner eigenen Videos von einem Besuch im Bobbejaanland vor.

Achtung: Im Gegensatz zu meiner Aussage im Video ist aktuell noch ein Test bei der Rückreise in die Bundesrepublik Deutschland Pflicht!

Nachfolgend zeige ich Euch ein paar Eindrücke auf Bildern:

Sledge Hammer

Ein riesiger Pendel mit enormer Geschwindigkeit. Sledge Hammer ist eine Attraktion, die man einfach ausprobiert haben muss, wenn man das Bobbejaanland besucht. Wer den Kick sucht, der ist bei Sledge Hammer genau richtig. Der schneidende Wind, die Geschwindigkeit und die Kraft des Hammers sind einfach der Wahnsinn. Gefilmt auch mit der Kamera an Board.

Typhoon

Typhoon nimmt einen direkt am Start mit durch einen Looping, unglaubliche Doppelschrauben und die steilste Abfahrt in ganz Belgien. Typhoon, senkrecht nach oben, senkrecht nach unten, direkt in den Looping dann durch die Schrauben. Wahnsinn diese Achterbahn.

King Kong

King Kong hebt einen Eisenbahnwagon hoch und wirbelt diesen herum.

Speedy Bob

Speedy Bob – die wilde Mausfahrt.

Kinderland

Das Kinderland im Bobbejaanland in Belgien. Der Indoorspielplatz für die Kleinen. Im riesigen Spielparadies – auf einer Fläche von 7000 m² – erleben die Allerkleinsten die beste Zeit Ihres Lebens! Klettern, herumtollen und spielen.

Aztek Express

Aztek Express – die wilde Raupe im Bobbejaanland

El Rio

El Rio – Die wilde Wasserfahrt, die letztendlich in einem Strudel endet. Gefilmt mit Kamera an Bord.

Bob Express

Bob Express – Die Familien-Zug-Achterbahn mit Spaß für die ganze Familie.

Dreamcatcher

Dreamcatcher, die Achterbahn im Bobbejaanland in Belgien, bei der die Füße in der Luft baumeln.

OKI DOKI – Kinderachterbahn

OKI DOKI – Die Kinderachterbahn im Bobbejaanland in Belgien, einmalig.

Weitere Eindrücke

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke aus dem Bobbejaanland.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.