Wir haben inzwischen alle von uns getesteten ferngesteuerten Autos aufgelistet. Autos, die unserem Sohn viel Spaß einbrachten und teilweise immer noch gerne von ihm genutzt werden.

Wir hoffen, dass unsere Berichte ein wenig Orientierungshilfe bei der Wahl des richtigen Wagens sind.

Carrera Dark Pirat

Carrera Red Fibre

Carson Model Sport Destroyer Line FY8

LEGO RC Dirt Crusher

Nikko VaporizR

RC 3D Twister RACZ 14 FT Track Set Silverlit

RC Stunt Car Two Side Revell Control

Und wenn doch nicht der richtige Wagen dabei ist?

Auf all unseren Seiten empfehlen wir jeweils noch weitere RC Autos.

Und ansonsten gibt es ja auch noch andere Geschenkideen für Jungen, hier sind insbesondere die Geschenkideen für kreatives Spielen empfehlenswert.

Unser Tipp

Werbung:

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner