Hoch die Hände – Wochenende

Es ist Freitag und das bedeutet, dass das Wochenende vor der Tür steht. Ein Wochenende ohne Home-Office und ohne Homeschooling. Zudem: Noch eine Woche, dann sind Osterferien.

Tagesplanung

Heute heißt es erst einmal Home-Office, gemeinsames Frühstück, Home-Office und Homeschooling und ab Nachmittag dann lecker Grillen im Garten…

Familienwanderung

Am Nachmittag legen wir erst einmal eine rund Neunzigminütige Wanderung mit der Familie durch die Natur zurück und sind uns hinterher alle einig, dass es gut war, einmal rauszugehen.

BBQ

Wer sich bewegt darf auch essen. Es folgt ein leckerer Grillnachmittag bei frühlingshaften Temperaturen mit selbstgemachten Brot, Köfte, Kinderbratwurst, Ananas mit Speck ummantelt und Spare Ribs. Dazu ein gesunder Salat.

BBQ - Grill mit Spare Ribs Ananas in Speck Köfte und selbst gemachtem Brot - Videoleben - Rezeptfamilie
Ein leckerer Grillnachmittag bei frühlingshaften Temperaturen mit selbstgemachten Brot, Köfte, Kinderbratwurst, Ananas mit Speck ummantelt und Spare Ribs. Dazu ein gesunder Salat.

Spieleabend

Es folgt noch ein Spieleabend mit der ganzen Familie, gespielt wird wieder einmal (Werbung) „Dog Royal„.

Werbung:
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.