Ab heute ist Home-Office angesagt und es erfolgt ein Spagat zwischen Telefonkonferenzen und Homeschooling. Und siehe da, die Leitung steht und es gibt keine technischen Probleme beim Arbeiten.

Homeschooling

Das Homeschooling erfolgt heute erstaunlich problemlos.

Spaziergang

Am Nachmittag beschließen wir nach abgeschlossenem Homeschooling und Home-Office, einen Spaziergang in der Nachmittagssonne zu unternehmen. Wir kommen an einer Apotheke vorbei uns holen für unsere Kleine noch ein wenig Hustensaft.

Abendessen

Heute Abend gab es frische Bandnudeln mit Chorizo Sauce. Die ganze Familie liebt dieses Gericht. Bei der Gelegenheit fiel uns auf, dass dieses Gericht noch nicht auf unserer Rezeptseite Rezeptfamilie.de enthalten ist. Das müssen wir noch dringend nachholen. Bis dahin ist das Rezept hierzu auf unserer Facebook-Seite Rezeptfamilie nachzulesen.

frische Bandnudeln mit Chorizo Sauce - Videoleben - Rezeptfamilie
Heute Abend gab es frische Bandnudeln mit Chorizo Sauce. Die ganze Familie liebt dieses Gericht.

Abendprogramm

Zunächst einmal sehen wir uns (Werbung) “Was nicht passt wird passend gemacht” auf prime Video an und danach noch Folge 5 der Serie “Vier Hochzeiten und ein Todesfall” auf TVnow.

Werbung:

Für morgen freuen wir uns schon auf den Start des neuen Streamingdienstes Disney+.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner