Isolation macht erfinderisch

Atemschutzmaske aus Pampers selbst gemacht

Für alle, die den dringenden Wunsch nach einer Atemschutzmaske verspüren, habe ich einen Tipp. Wenn Ihr zu Hause kleine Kinder habt, dann habt ihr vermutlich auch Windeln bzw. Pampers. In diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr aus einer Höschenwindel von Pampers (ich habe hier eine in Größe 6) eine durchaus funktionierende Atemschutzmaske bastelt.

Wochenende genießen

Ansonsten ist heute mal Ruhe angesagt. Wir werden heute Nachmittag selbstgemachte Pizza auf dem Grill machen und den sonnigen, frühlingshaften Tag genießen.

Spaziergang

Wie schon vorher angemerkt, waren wir den Tag direkt nach dem Frühstück genießen und haben eine Runde um den Segelflugplatz in Langenfeld gedreht. Der Pizzateig ist leider nicht so doll geworden, es hat aber dennoch für einige leckere Pizzen für uns gereicht.

Hausarbeit

Am frühen Abend war dann ein kleiner Hausputz sowie die Wäsche der letzten Tage fällig. Wenn sechs anpacken geht das recht schnell.

Fernsehabend

Am Abend gab es dann den Film „König der Löwen“ sowie eine Folge der Gummibärenbande (welche übrigens überraschenderweise sehr positiv von den Kids aufgenommen wurde) auf Disney+.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.