ItalianMyFood – Foodbox „Leckeres Gemüse“

ItalianMyFood - Foodbox Leckeres Gemüse - Wir haben getestet - #Rezeptfamilie #Videoleben

Vom Start-Up ItalianMyFoood aus Italien habe ich kostenlos eine Foodbox mit einem Menü „Leckeres Gemüse“ erhalten, um darüber zu berichten. Daher handelt es sich bei diesem Beitrag um Werbung. Bei ItalianMyFood geht es um eine Foodbox mit Zutaten und semi-fertigen Produkten für bestimmte Gerichte aus Italien, die jeder Mensch allein zu Hause vorbereiten kann. Daher ist das ein Angebot für Menschen, die leidenschaftlich kochen, sich über die Gourmetküche freuen und gerne neue Rezepte ausprobieren möchten! Und auch für Menschen, die nicht so viel Zeit haben oder sich nicht als Chef bezeichnen würden 🙂

Ausprobieren durfte ich – einen leckeren, trockenen Rotwein, – Agrodolce – süßsaures Gemüse, – Torta di Nocciole con lo Zabajone – Haselnusskuchen mit Zabajone – Ravioli del Plin alle Erbette – Rivioli del Plin mit Kräutern mit Artischockensauce, schwarzen Oliven und Majoran sowie – Tortino di Asparagi del Roero – Spargelkuchen mit Käsefondue. Und es war wirklich lecker und sehr zu empfehlen, aber schaut gerne mehr im Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.