Italien gewinnt gegen die Türkei

Türkei 0 Italien 3 - EURO 2020 - #Videoleben

Italien gewinnt gegen zahlenmäßig überlegende Türkei

Im gestrigen Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft EURO 2020 hat Italien gegen eine zahlenmäßig überlegende Türkei mit 3:0 gewonnen. Damit führt nun Italien – die mit nur 6 Spielern gegen 10 türkische Spieler antraten – die Gruppe A klar an.

Soccer Kickers Kaufland

Dabei hatte das Soccer Kickers-Orakel vorab ein anderes Ergebnis ausgespielt. Richtig lag unser Orakel jedoch damit, dass die Türkei das erste Tor (Eigentor) schießen würde. Die Türkei besiegt Italien mit 1:0 im Eröffnungsspiel der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft. Ich habe dieses Spiel auf dem Fußballfeld des Kollektors ausgespielt. Jede Mannschaft hatte 5 Schuss. Gespielt wurde 1 gegen 1, während der Torwart stets auf dem Elfmeterpunkt stand und der Schütze am Anstoßpunkt im Mittelkreis. Beobachtet wurde das Spiel von allen teilnehmenden Nationen der diesjährigen UEFA Fußball-EM. Wie das Ergebnis zustande kam seht ihr hier im Video.

Hier seht Ihr die Übersicht und die aktuelle Tabelle der Gruppe A.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.