Kinderbeschäftigung

Dritter Tag Home-Office

So der dritte Tag im Home-Office, heute wieder viel Telefon aber noch mehr zu tun am Rechner.

Homeschooling

Das Homeschooling läuft recht problemlos, so dass ich störungsfrei arbeiten kann. Am Nachmittag unterbreche ich die Arbeit kurz, um für die Kinder eine Überraschung zu besorgen.

Trampolin

Wenn die Kinder schon nicht auf Spielplätze dürfen, dann haben wir nun zumindest unseren eigenen kleinen Spielplatz mit einem neuen kleinen Trampolin im Garten. Gesucht und gefunden bei Ebay-Kleinanzeigen und schnell in Langenfeld abgeholt.

Kinderbeschäftigung - ein neues kleines Trampolin für den Garten - Videoleben
Wenn die Kinder schon nicht auf Spielplätze dürfen, dann haben wir nun zumindest unseren eigenen kleinen Spielplatz mit einem neuen kleinen Trampolin im Garten.

Abend

Am Abend gibt es leckeren Reistopf mit Hühnchen und wir schauen uns „Solo – A StarWars Story“ auf Disney+ an.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.