Maskenpflicht für alle?

Dienstag halt - bald Maskenpflicht? - Videoleben

Es ist halt mal wieder Dienstag und die Republik diskutiert über eine baldige Maskenpflicht. Weiterhin werden strengere Einreisebedingungen aus dem Ausland diskutiert und es sieht so aus, dass wir aktuell gut daran getan haben, nicht mit den Kindern ins Ferienhaus nach Holland zu fahren.

Quarantäne

Ab dem 10. April 2020 sollen sich alle Einreisenden wohl in eine 14-tägige Quarantäne begeben und das würde bedeuten, dass die Kids bei einem pünktlichen Schulstart nach den Osterferien erst einmal zu Hause hätten bleiben müssen.

Der Tag

Ansonsten war heute wieder einmal Home-Office angesagt, die Kinder spielen – jeder auf seine Art – und wir haben darüber diskutiert, ob wir nicht doch ein größeres Trampolin kaufen wollen.

Abendprogramm

Am Abend spielen wir mit den Kindern erst ein paar Runden (Werbung) Looping Louie von (Werbung) Hasbro Gaming,

Werbung

dann ein paar Runden (Werbung) Funkelschatz von (Werbung) HABA

Werbung

und danach ein paar Runden (Werbung) UNO Extreme von (Werbung) Mattel,

Werbung

bevor wir dann nur noch mit den beiden Großen zusammen noch zwei Folgen von (Werbung) “The Middle” auf (Werbung) amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner