Mittagspause mal anders

Fahrradtour - Videoleben

Es ist Dienstag. Homeschooling und Homeoffice, aber eine Mittagspause mal anders, zusammen mit dem Sohnemann auf kurze Radtour. Einmal runter zur Wupper und wieder zurück.

Reste grillen

Am späten Nachmittag grillen wir alle vorhandenen Reste auf unserem Gasgrill von (Werbung) Char-Broil, Spaghetti, Spargelsuppe, Burger, Hotdogs etc. Eine bunte Mischung und für jeden etwas dabei.

KiK ist wieder da!

Am Abend gehen wir mit unserer mittleren Tochter zusammen spazieren und siehe da: KiK hat wieder auf. Also kurz rein und jede Menge “Schund” für die Mädels gekauft…

Fernsehprogranm

Die Mädels schauen sich weitere Folgen von (Werbung) “Bibi und Tina” an.

Werbung

Im Anschluss daran haben wir uns mit den großen auf (Werbung) amazon prime Video (Werbung) “Bad Spies“, eine witzige Aktion-Agenten-Komödie angesehen.

Werbung
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner