Österreich und Nordmazedonien trennen sich unentschieden

Österreich 2 Nordmazedonien 2 EURO 2020 Orakel - Soccer Kickers-Orakel - EURO 2020 - Kaufland Soccer Kickers #Videoleben

Österreich schafft trotz zahlenmäßig starker Überlegenheit nur ein Unentschieden gegen Nordmazedonien

Österreich und Nordmazedonien trennen sich im ersten Gruppenspiel der Gruppe C der Fußball-Europameisterschaft EURO 2020 trotz starker zahlenmäßiger Überlegenheit der Österreicher mit 2:2. Damit teilen sich vorerst beide Mannschaften den ersten Tabellenplatz in der Gruppe C.

Soccer Kickers Kaufland

Dieses Ergebnis sagt zumindest unser Soccer Kicker-Orakel voraus. Österreich und Nordmazedonien trennen sich unentschieden im Gruppenspiel des ersten Spieltages in der Gruppe C der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft. Ich habe dieses Spiel auf dem Fußballfeld des Kollektors ausgespielt. Jede Mannschaft hatte 5 Schuss. Gespielt wurde 1 gegen 1, während der Torwart stets auf dem Elfmeterpunkt stand und der Schütze am Anstoßpunkt im Mittelkreis. Beobachtet wurde das Spiel von allen teilnehmenden Nationen der diesjährigen UEFA Fußball-EM. Wie das Ergebnis zustande kam seht ihr hier im Video.

Realität EURO 2020

Österreich 3 Nordmazedonien 1 EURO 2020 Orakel - Soccer Kickers-Orakel - EURO 2020 - Kaufland Soccer Kickers #Videoleben

Die Realität beim Spiel sah dann doch schon eher wie erwartet aus und Österreich besiegte Nordmazedonien klar mit 3:1.

Hier seht Ihr die Übersicht und die aktuelle Platzierung in der Tabelle der Gruppe C.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.