Ostereinkäufe?

Morgen ist der letzte Schultag und damit ist heute der vorletzte Tag mit Homeschooling – zumindest bis 19. April 2020.

große Fragen

Bald beginnen die Ferien. Da stellt sich die Frage, wie sieht es dieses Jahr mit den Ostereinkäufen aus? Besser ein wenig eher schon die Lebensmittel kaufen bevor alle vor den Feiertagen die Supermärkte einrennen? Wahrscheinlich ist das besser – oder sind das dann schon Hamsterkäufe?

Die (Werbung) Ostergeschenke kauft man wohl in diesem Jahr besser online, beispielsweise bei amazon. Oder was denkt Ihr? Hinterlasst hier gerne einen Kommentar.

Ein Tag wie jeder andere?

Ansonsten war der Tag nicht wie jeder andere. Denn die Familie kam auf die Idee, nach dem Homeschooling in stundenlanger Arbeit die Küche aufzuräumen und gründlichst zu putzen.

Und am Abend?

Lecker Hackfleisch-Sauerkraut-Pfanne mit Kartoffelpüree (bald auch auf unserer Seite Rezeptfamilie.de) und danach wie auch in den letzten Tagen ein paar Folgen (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.