prime day 2020 verschoben

Bald ist es soweit, eigentlich für den 12. und 13. Oktober 2020 geplant soll nun der diesjährige (Werbung) prime day des Onlinekaufhauses Amazon am 13. und 14. Oktober 2020 stattfinden.

Seit 2015 feiert Amazon die Schlacht um Schnäppchen im Juli. Doch im Coronapandemiejahr ist alles anders. Obwohl Amazon ein Nutznießer der Coronapandemie sein dürfte, machen die mit dem Virus verbundenen Auswirkungen auch dem E-Commerce-Riesen zu schaffen: Im Mai wurde bekannt, dass der diesjährige prime day auf den September verschoben wird. 

Dann sollte es wohl in der Woche um den 5. Oktober 2020 herum soweit sein, daraus wurde der 12. und 13. Oktober 2020 und wurde nun noch einmal um einen Tag auf den 13. und 14. Oktober 2020 verschoben.

Wie dem auch sei, am Dienstag wird es wohl endgültig losgehen und die Welt der Schnäppchenjäger wird loslegen, die diesjährigen Käufe der Unterhaltungselektronik oder aber auch die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Wir wünschen hierbei viel Erfolg und möchten an dieser Stelle noch einmal auf unsere – zwar noch kleine, aber wachsende – Rubrik „Produkttests“ hinweisen. Weiterhin haben wir seit einiger Zeit bei Amazon eine eigene (Werbung) Storefront, auf der wir gezielt auf Produkte hinweisen.

Unser Tipp

Werbung:
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.