Rheinstrand – Sandstrand am Rhein in Düsseldorf Hamm

Rheinstrand - Sandstrand am Rhein in Düsseldorf Hamm - Videoleben - Ausflugstipps trotz Corona

Wenn wir schon nicht ans Meer fahren können, so haben wir uns dann für eine Fahrt an den nächsten Sandstrand entschieden. Für einen Sandstrand muss man nicht zwingend ans Meer oder an einen See. Das geht auch ganz einfach und kostenfrei am Rhein. Und dieser ist für uns in Düsseldorf Hamm am Rhein.

Hier haben wir den Sandstrand in Düsseldorf Hamm aufgenommen und zeigen Euch diesen aus verschiedenen Winkeln. Der Strand ist eigentlich recht schön und es ist sogar Platz für ein Beachvolleyballfeld vorhanden. Vorgelagert ist eine kleine Sandbank, so dass man Kinder eigentlich bis dorthin gefahrlos im Wasser spielen lassen kann.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir!