Roborock S7 Vorstellung – bester Saugroboter aller Zeiten?

Roborock S7 Vorstellung - bester Saugroboter aller Zeiten? #VideoLeben

In diesem Beitrag stellen wir Euch den noch recht neuen Saug- und Wischroboter Roborock S7 vor. Mit diesem Saugroboter ist es möglich, gleichzeitig zu saugen und zu wischen.

Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist die Saugkraft noch einmal um 25 % erhöht worden und der Wischmop wird auf den Boden gepresst. Weiterhin bewegt sich das Wischtuch mit Hilfe eines Motors am Boden und sorgt so für eine Art tatsächliches schrubben, was ihn damit einzigartig in seiner Klasse macht.

Eine weitere Besonderheit ist, dass das Wischtuch bei Teppichen angehoben wird und so mit voller Saugkraft über den Teppich gesaugt wird. Das nasse Wischtuch wird ebenfalls angehoben, wenn der S7 in seiner Ladestation parkt.

Roborock S7 mit der Roborock-App verbinden und einrichten

Im folgenden Video zeigen wir Euch, wie Ihr den noch recht neuen Saug- und Wischroboter Roborock S7 mit der Roborock-App verbindet. Natürlich geht alles auch ohne App, aber die App bietet Euch neben der Speicherung von Räumen auf unterschiedlichen Ebenen (Karten) auch die Möglichkeit, Einstellungen für verschiedene Bodentypen sowie Reinigungsintensitäten einzustellen und vieles mehr.

Unser Tipp

Werbung:

Roborock S7 Vorstellung - bester Saugroboter aller Zeiten?Roborock S7 Vorstellung - bester Saugroboter aller Zeiten?Roborock S7 Vorstellung - bester Saugroboter aller Zeiten?Roborock S7 Vorstellung - bester Saugroboter aller Zeiten?
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.