Saugroboter – Wischroboter Dreame Bot L10 Pro

Werbung: Ich durfte den Saug- und Wischroboter Dreame Bot L10 Pro testen. Da mir das Gerät kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, ist dieser Artikel und dieses Video Werbung. Mit dem Dreame L10 Pro könnt Ihr gleichzeitig saugen und wischen. Unterstützt wird das Ganze durch eine rotierende Bürste an der Unterseite des Roboters. In diesem Video erkläre ich Euch neben dem reinen Unboxing auch noch die einzelnen Elemente des Gerätes und wie er aufzustellen und zu reinigen ist.

Vorstellung

Xiaomi Home App Installation und Funktionsumfang

In diesem Video erkläre ich Euch die Installation der Xiaomi Home App und deren Funktionsumfang.

Test im Saug- und Wischeinsatz

In diesem Video teste ich den Roboter im Saug- und Wischeinsatz.

Reinigung nach dem ersten Einsatz

In diesem Video zeige ich Euch, wieviel Wasser noch nach dem ersten Wischen im Wassertank ist, wie dreckig der Wischlappen ist und wieviel Staub und Dreck eingesammelt wurde. Weiterhin zeige ich Euch, wo ihr den Roboter reinigen müsst.

Treppentest – Stürzt er ab?

In diesem Video zeige ich Euch, ob der Roboter auch ohne manuellem Einstellen einer virtuellen Wand eine Treppe erkennt und nicht abstürzt.

Fazit:

Insgesamt betrachtet macht der Saug- und Wischroboter einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.

Unser Tipp:

Werbung:

Dreame L10 Pro 2-in-1-Roboter-Staubsauger und Mopp mit 4000 Pa Saugleistung, Sprachsteuerung und 270 ml Wassertank:

#dreame #dreameL10pro #dreametech #betterwithdreame #dreamevacuum

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.