Sonntag

Herrliches Sonntagswetter. Normalerweise würden wir einen Ausflug machen. Aber in Zeiten von Corona? Wir streichen einfach mal den Gartenzaun.

Gartenzaun streichen

Also alle alte Klamotten an und los geht es. Nach rund zwei Stunden ist der Gartenzaun und die Trennwand an der Terrasse frisch gestrichen und die Blumen sorgen für einen schönen Kontrast.

Gartenzaun gestrichen - Videoleben
Ein frisch gestrichener Gartenzaun – in Zeiten von Corona hat die ganze Familie mitgeholfen und die Kinder waren beschäftigt. heute gab es keine Langeweile.

Sonne genießen

Jetzt sitzen wir in der Sonne im Garten, die Kinder haben Muffins gebacken und wir genießen diesen wirklich schönen, sonnigen Tag. Was uns auffällt ist, dass der Himmel selten so blau und klar war. Wir haben heute erst ein Flugzeug am Himmel gesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.