Spaziergänger fast vom Baum erschlagen

Fast vom Baum erschlagen - Buscher Feld in Solingen #Videoleben

Am Sonntag (Muttertag) hatten wir ziemlich großes Glück auf einem Spaziergang in Solingen am Bereich Buscher Feld. Plötzlich hörten wir es laut knacken und dann nahmen wir die Beine in die Hand. Als wir gerade durch waren, konnte ich noch das fallen des riesigen Baumes aus sicherer Entfernung im Video festhalten. Der Baum riss beim Fallen noch eine Stromleitung ab. Wegen des Baums und der Stromleitung habe ich dann direkt die Feuerwehr angerufen. Die Berufsfeuerwehr wurde heute bei den Räumungsarbeiten laut Blaulicht Aktuell – Solingen von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Gräfrath unterstützt. In diesem Video haben wir das Umstürzen des Baumes einmal in dramatischer Fassung festgehalten und sind sehr froh, dass niemand zu Schaden kam.

Am Folgetag meldeten sich dann Radio RSG und der WDR bei mir und baten um ein Interview. Die Beiträge der Lokalzeit sowie der aktuellen Stunde habe ich Euch hier einmal eingefügt.

Lokalzeit Bergisches Land 10.05.2021

Aktuelle Stunde 10.05.2021

Unser Video

In unserem Video haben wir das Umstürzen des Baumes einmal in dramatischer Fassung festgehalten und sind sehr froh, dass niemand zu Schaden kam.

Bilder vom Ort beim interview mit dem WDR

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.