Was wäre, wenn das Wahlergebnis der heutigen Bundestagswahl so ausfallen würde?

Was wäre, wenn das Wahlergebnis der heutigen Bundestagswahl so ausfallen würde? #Videoleben

Was wäre, wenn das Wahlergebnis der heutigen Bundestagswahl so ausfallen würde? Welche Koalitionen wären rechnerisch möglich bzw. wahrscheinlich? Mehr dazu im Video!

Die meiner Meinung einzig mögliche Koalition

Meiner Meinung nach wird die große Koalition zwischen CDU/CSU und SPD von Seiten der SPD nicht fortgeführt werden wollen. Die SPD wird den Regierungsauftrag erhalten, Olaf Scholz wird Bundeskanzler und wird hierzu mit den GRÜNEN und der FDP Koalitionsgespräche führen müssen.

#Videoleben #Bundestagswahl #Bundestagswahl2021

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner