Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen

Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen - getestet von Videoleben

In diesem Tutorial erkläre ich Dir wie Du zu Hause Bitcoin & Co an mehreren Rechnern schürfen/minen kannst. Ich erkläre das am Beispiel des Cudo Miners und füge hier als zweiten Rechner einen MacBook Pro aus dem Jahr 2012 hinzu.

Ich habe dieses Video am MacBook Pro aus 2012 aufgenommen und die Software auch genau hier gerechnet. Der MacBook Pro ist ein recht alter Rechner und hat nicht die Grafikleistung wie neue und grafisch strake Laptops bzw. Rechner. Aber seht selbst. Hier kannst Du umrechnen:

Wie wie Anmeldung beim Cudo Miner geht, habe ich hier Schritt für Schritt (auch für Anfänger geeignet) erklärt.

Unser Tipp

Werbung:

Das Buch Kryptowährungen – Das 1×1 der Investments in Bitcoin & Altcoins: Wie Sie die Blockchain richtig verstehen lernen, in Kryptowährungen intelligent investieren und maximale Gewinne erzielen, das Ledger Nano X – Die Beste Kryptowährung Hardware Wallet, die innoGadgets Physische Bitcoin Medaille mit 24-Karat Echt-Gold überzogen, den Bitcoin USB-Stick Miner bitshopper GekkoScience NewPac, ein Bitcoin Plan B T-Shirt oder das Ballet REAL Bitcoin – Cryptocurrency Physisches Wallet.

Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfenBitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfenBitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfenBitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfenBitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfenBitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen Bitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfenBitcoin & Co zu Hause auf mehreren Rechnern schürfen

Hier geht es zurück zur Übersicht der Kryptowährungen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

1 Comment

  1. […] Wie Du einen weiteren Rechner mit Hilfe des Cudo Miners anschließt, zeige ich Dir hier. […]

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir!