Leichlinger Obstwanderweg

Wanderung

Wir sind den Leichlinger Obstweg 4, also den Familienwanderweg als Rundweg über 5,9 km mit 5 Stationen (Sendung mit der Maus) gegangen. Gestartet sind wir in Leichlingen an der Mittelstraße, Ecke Marktstraße. Geparkt hatten wir in der Nähe am Bürgerhaus auf kostenfreien Parkplätzen.

Parkplatz für den Obstweg - Obstweg Obstwanderweg 4 Familienwanderweg Leichlingen Leichlinger Obstweg - Videoleben
Parkplatz für den Obstweg – Obstweg Obstwanderweg 4 Familienwanderweg Leichlingen Leichlinger Obstweg

Der Parkplatz befindet sich hier:

Der Wanderweg ist vom Gelände her relativ anspruchsvoll weil er viel rauf und runter geht. Wir sind den Wanderweg rückwärts gegangen und haben den Weg mit der Kamera festgehalten.

An zwei Obstwiesen haben wir noch jeweils ein Dronenvideo aufgenommen, so dass man die Gegend und die Wanderwege gut von oben sehen kann.

Hier unsere Bilder von der Wanderung:

Grillabend

Am Abend gab es dann leckere selbstgemachte türkische Pizza vom Gasgrill. (Werbung) Gasgrill von Char-Broil. Das Rezept gibt es bald auch auf unserer Seite Rezeptfamilie.de.

Fernsehabend

Die Kleinen haben sich Folgen von Ducktales auf Disney+ und wir haben uns mit den Großen zusammen den neuen Netflixfilm „Betonrausch“ angesehen. Anschließend gab es noch eine Folge der Serie (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.