liebe Nachbarn

leckere Muffins der Freundschaft - Videoleben

Home-Office und Homeschooling – wie jeden Tag. Durch frühen Beginn heute schon früher fertig.

Familienspaziergang

Super Wetter, strahlender Sonnenschein. Also ab am Nachmittag mit der ganzen Familie nach draußen. Danach sind die beiden Jüngsten noch stundenlang auf dem Trampolin im Garten.

Überraschung

Die schönste Überraschung kam dann gegen Abend von unseren lieben Nachbarn. Leckere Muffins.

leckere Muffins der Freundschaft - Videoleben
Eine wunderbare Überraschung unserer Nachbarn – leckere Muffins der Freundschaft – vielen lieben Dank.

Spaghetti

Heute Abend gab es leckere Spaghetti mit Zucchini und Champignons. Einfach, schnell und sehr lecker. Das Rezept gibt es bald auch auf unserer Seite Rezeptfamilie.de

Spaghetti mit Zucchini und Champignons - Videoleben - Rezeptfamilie
Heute Abend gab es leckere Spaghetti mit Zucchini und Champignons

Spieleabend

Und wie auch in den letzten Abenden gab es wieder eine Partie (Werbung) “Noch mal! – Bei einer Partie bleibt´s nie” – und ich habe zum ersten mal gewonnen.

Werbung:
Noch mal! – Bei einer Partie bleibt´s nie - Videoleben
Und wie auch in den letzten Abenden gab es wieder eine Partie Noch mal! – Bei einer Partie bleibt´s nie – und ich habe zum ersten mal gewonnen.

Fernsehabend

Wie auch schon gestern haben wir uns im weiteren Verlauf des Abends noch weitere Folgen von (Werbung) “The Middle” auf amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner