UNESCO-Welterbe Zeche und Kokerei Zollverein in Essen

UNESCO-Welterbe Zeche und Kokerei Zollverein in Essen - Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel - moderne Schnitzeljagd #Videoleben

Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel

In unserem Video zeige ich Euch in gut 5 Minuten das Gelände der Zeche Zollverein in Essen. Wir haben dort eine der noch recht neuen Sir Peter Morgan Outdoor Rätsel gemacht und waren total begeistert von dieser modernen Schnitzeljagd. Gestartet wurde am Parkplatz A2 und dann ging es mit Rätseln einmal durch das gesamte Gelände der Zeche und Kokerei Zollverein. Mit Hilfe eines Bots und Telegram wurden wir über die ca 3 km lange Rätseltour geschickt. Über Telegram erhält man Hinweise in Form von Bildern, Texten und Audionachrichten und agiert interaktiv mit dem Bot von Sir Peter Morgan, um die Chance auf eine Praktikantenstelle in der Detektei zu erhalten. Zum Schluss erhält man ein Abzeichen.

Diese Tour in Essen ist eine Tour mit mittlerem Schwierigkeitsgrad. Wir sind aber mit unserer sechsköpfigen Familie ganz gut durchgekommen und waren etwas über 3 Stunden unterwegs, dies lag aber auch an Spielplätzen. Daher ist diese Tour auf jeden Fall auch für Familien zu empfehlen, aber schaut gerne Euch das Video an. Wenn Ihr auch Interesse an einer solchen Tour habt, dann schaut einmal weiter unten, dort habe ich Euch den link zu Sir Peter Morgan hinzugefügt.

Unser Tipp:

Sir Peter Morgen Outdoor Rätseltouren:

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.