Ferienhäuser

Der Urlaub (sei es nun ein ganzer Urlaub oder lediglich ein verlängertes Wochenende) in einem Ferienhaus steht für viele für das „einfach mal raus“ oder „etwas mit der Familie oder mit Freunden unternehmen“. Endlich einmal Zeit füreinander.

Ferienhäuser gibt es in und außerhalb von Ferienparks, welche dann meist mit einem Parkzentrum ausgestattet sind. Hier gibt es viel zu erleben, es bestehen Sportmöglichkeiten und es existiert auch oftmals ein Schwimmbad sowie Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.

Der Aufenthalt in einem Ferienhaus ist grundsätzlich ein Urlaub mit Selbstversorgung, man kocht also selbst oder schmeißt – soweit vorhanden – einen Grill an.

Wir haben schon sehr viele Ferienhäuser und Ferienparks besucht und stellen Euch diese nachfolgend gerne vor.

Beach Resort Makkum

– Center Parcs

– Landau GreenParks

Hier geht es zurück zur Urlaubsübersicht.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!