Bitcoin erwerben und Mining

Bitcoin erwerben und Mining - Videoleben

Aufgrund der Corona-Pandemie überschwemmen die Notenbanken seit Monaten weltweit die Märkte mit Kapital. Aber was bedeutet das nun genau? Nun, unser Geld wird auf Dauer weniger Wert sein.

Die Auswirkungen merken wir seit Monaten bei den sogenannten Sachwerten wie Immobilien, Aktien, Edelmetallen (wie Gold) und Kryptowährungen (wie Bitcoin). All diese Sachwerte steigen seit Monaten im Preis, dass heißt wir alle müssen immer mehr Geld für den Erwerb dieser Sachwerte auf den Tisch legen.

Dies ist Grund genug für uns, einmal einen Beitrag sowie ein paar Seiten zum Thema Kryptowährungen sowie die Miningmöglichkeiten am heimischen Rechner – wie zum Beispiel über die App des Anbieters HoneyMiner – zu erstellen. Selbstverständlich geben wir auch hier unsere eigenen Erfahrungen wieder.

Unsere Tipps:

Werbung:

Das Buch Kryptowährungen – Das 1×1 der Investments in Bitcoin & Altcoins: Wie Sie die Blockchain richtig verstehen lernen, in Kryptowährungen intelligent investieren und maximale Gewinne erzielen, das Ledger Nano X – Die Beste Kryptowährung Hardware Wallet, die innoGadgets Physische Bitcoin Medaille mit 24-Karat Echt-Gold überzogen, den Bitcoin USB-Stick Miner bitshopper GekkoScience NewPac, ein Bitcoin Plan B T-Shirt oder das Ballet REAL Bitcoin – Cryptocurrency Physisches Wallet.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner