Blütenpracht oberhalb des Witthausbusch in Mülheim an der Ruhr

Blütenpracht oberhalb des Witthausbusch in Mülheim an der Ruhr - Videoleben - Ausflugsziele trotz Corona

Der Witthausbusch ist der größte Volkspark der Stadt Mülheim an der Ruhr und wurde um 1900 herum errichtet. Er besteht aus einem großen Waldgebiet mit einem Wildgehege, einem Kleintierbereich bzw. Streichelzoo (Arche-Park), einem Spielplatz und einem großen Parkgelände.

Blütenpracht

Am Beeindruckendsten war aber die gewaltige Blütenpracht der Bäume am Osteingang des Parks (etwa vom Steinknappen aus kommend). Diese haben wir in den folgenden Aufnahmen festgehalten:

Witthausbusch von oben

Wir sind den gesamten Witthausbusch durchgelaufen und haben zudem den Park von oben mit der DJI Mavic Mini gefilmt. Dabei hat man weiterhin einen sehr schönen Blick über Mülheim an der Ruhr und das Ruhrtal.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir!