Sandstrand am Rhein in Düsseldorf

Panorama - Sandstrand am Rhein bei Düsseldorf Hamm - Videoleben

Wenn wir schon nicht ans Meer fahren können, so haben wir uns dann für eine Fahrt an den nächsten Sandstrand entschieden. Und dieser ist für uns in Düsseldorf Hamm am Rhein.

Der Strand ist eigentlich recht schön und es ist sogar Platz für ein Beachvolleyballfeld vorhanden. Vorgelagert ist eine kleine Sandbank, so dass man Kinder eigentlich bis dorthin gefahrlos im Wasser spielen lassen kann.

Hierzu haben wir einige Fotos und ein Video aufgenommen:

Die Zeit danach

Nachdem wir am Nachmittag alle fertig mit der Sonne waren, haben wir am späten Nachmittag den Gasgrill von (Werbung) Char-Broil angeworfen und lecker gegessen.

Abendspaziergang

Am Abend ging es mit den Kindern noch auf einen Spaziergang durch diverse Straßen. Wir zu Fuß und die Kinder auf ihren (Werbung) Tretrollern.

Fernsehprogramm

Abends gabs für die Kids den alten Kinderfilm “Elliot, das Schmunzelmonster

und für die Großen danach den nächsten Teil von “The Mandalorian” auf Disney+ bevor wir den Abend mit zwei weiteren Folgen von (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video enden ließen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner