Montag/Dienstag

Osterferien 2020, gerade ist das Wetter abgekühlt und wir nehmen mal ein wenig raus, einfach mal einen Gang zurückschalten.

An beiden Tagen haben die Kids ausgiebig mit ihren Ostergeschenken gespielt und wir sind währenddessen durch die Straßen der Stadt gewandert und haben neue Ecken entdeckt, an denen wir zuvor noch nie gewesen waren.

Lauerstellung

Ansonsten gibt es für beide Tage auch nicht viel zu berichten, wir warten gespannt auf den morgigen Mittwoch…was werden die Bundeskanzlerin und unser Landesfürst, Herr Laschet, uns Neues zur Bewältigung der Coronakrise vorschlagen.

Abendprogramm

Abends gab es das übliche Fernsehprogramm der Streamingdienste: „102 Dalmatiner“ und „Die Nacht der verrückten Abenteuer“ auf Disney+ angesehen und anschließend weitere Folgen (Werbung) „Bibi und Tina

Werbung

sowie den Film (Werbung) „Skyscraper“ sowie (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.