Ostersonntag und Tulpenmeer

Ostereiersuche

Die Ostereiersuche fand in diesem Jahr bei super Wetter im Garten statt. Sehr gefreut haben wir uns zudem über einen lieben Nachbarsosterhasen.

Ostergeschenke für die Familie von wirklich sehr lieben Nachbarosterhasen - Videoleben
Vielen Dank an den lieben Nachbarsosterhasen. Die Kinder und auch wir haben uns sehr gefreut.

Tulpenfelder

Gegen Mittag haben wir dann einen Ausflug in den Rhein-Kreis Neuss gemacht. Den Keukenhof in den Niederlanden kennen sicherlich viele. Aber wer kennt die Gegend um den Paulushof bei Grevenbroich herum? Riesige Tulpenfelder und ein Verkauf am Rande des Feldes. Es gibt hier mehrere Felder und parken ist direkt neben den Feldern möglich.

Luftaufnahmen

In diesem Video zeigen wir die Felder und Luftaufnahmen von der DJI Mavic Mini aus.

Ostergeschenke

Zu Hause angekommen fanden die Kinder nun auch „endlich“ Zeit, ausgiebig mit den Ostergeschenken zu spielen. Mit meinem Sohn zusammen versuchte ich ein paar Rennen mit der neuen (Werbung) Anki Overdrive, aber ich habe immer wieder verloren.

Werbung

Abendessen

Heute Abend gab es dann leckere mexikanische Nachos mit Käse überbacken dun Dips sowie selbst zu füllende Tortillas.

Fernsehprogramm

Am Abend haben wir uns dann zusammen Gregs Tagebuch auf Disney+ angesehen und anschließend noch zwei weitere Folgen von (Werbung) „The Middle“ auf (Werbung) amazon prime Video.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.