Tomberg und Tomburg

Am heutigen Samstag war ein Ausflug angesagt und wir sind wandern gegangen. Wir sind einen 5 km Rundwanderweg durch den Rheinbacher Wand zum Tomberg und der Tomburg gegangen. Das Waldgebiet grenzt an das Bundesland Rheinland Pfalz und weist viele Wanderwege auf. Rund um das Waldgebiet gibt es diverse Wanderparkplätze.

Hier ein paar Eindrücke der Burg sowie ein Video über unsere Wanderung und die Burg.

Da wir den ganzen Tag unterwegs waren haben wir am Abend dann auch nicht mehr viel gemacht, sondern nur noch eine Folge der neuesten Staffel „The Blacklist“ auf Netflix geschaut.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
 
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.