Bald sind Osterferien

Osterferien 2020 - Videoleben

Heute war ein ganz normaler Home-Office und Homeschooling Tag. Wobei – für mich selbst war er eher sportlich, denn ich bin zum ersten mal seit Wochen wieder laufen gewesen und das bei strahlendem Sonnenschein.

Essenstechnisch

Hier gab es heute relativ einfach: Spinat, Kartoffeln, Fischstäbchen und Spiegelei.

Abendprogramm

Auch hier gäbe es heute wenig Aufregendes. Die ganze Familie hat zusammen (Werbung) “Noch mal! – Bei einer Partie bleibt´s nie” gespielt. Ein wirklich sehr schönes Würfelspiel für die ganze Familie.

Werbung:

Und im weiteren Verlauf des Abends haben wir uns noch drei Folgen von (Werbung) “The Middle” auf amazon prime Video angesehen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Unsere neuesten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[instagram-feed]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner